Unsere Zentrale in Hamburg ist umgezogen!

Seit Ende Juli 2017 ist die neue Anschrift unserer Zentrale in Hamburg der Rethedamm 10. Wir sind jetzt in ein komplett neugebautes und größeres Bürogebäude gezogen. Zusammen mit uns ist unsere Partnerwerkstatt Malecki & Curia GbR auf dem neuen Gelände. Besonders attraktiv macht das neue Gelände neben dem modernen Gebäude zudem die Nähe zum alten Gelände in der Witts Weide und der daraus resultierenden nahen Lage zum Hamburger Hafen. Auch die problemlose Anbindung zur A7 ist weiterhin gegeben.

Unsere Einweihungsfeier Ende August war zudem ein voller Erfolg! Zur feierlichen Eröffnung hielt unser Geschäftsführer, Thorsten Schroeder, eine kurze Ansprache. Bei sonnigem Wetter konnten sich unsere Gäste unter freiem Himmel an Stehtischen oder in einem extra hierfür bereitgestellten Bereich der Werkstatt unterhalten und austauschen. Vor unserem neuen Gebäude waren ein Fahrsimulator der Dekra und ein ADAC-Stand aufgestellt. Hier gab es die Möglichkeit, Informationen über den ADAC-Truckservice zu erhalten und ein Pannenfahrzeug für Einsätze am Nutzfahrzeug anzusehen. Auf dem Hof standen Fahrzeuge verschiedener Hersteller zur Besichtigung bereit. Für das leibliche Wohl sorgte ein sogenannter „Burger-Truck“. Als Geschenkidee wurde ein Spendensparschwein aufgestellt. Die Spende ging an den HANSEATIC HELP e.V. Informationsmaterial sowie Aufkleber und Luftballons für die Kinder lagen hierzu ausgelegt.

Insgesamt war es also eine sehr gelungene Veranstaltung.

Wenn Sie sich demnächst einen eigenen Eindruck unserer neuen Zentrale verschaffen wollen, sind Sie herzlich eingeladen mal vorbeizukommen!