TRAILER LLOYD fährt bunt durch die Welt !

Wir sind bunt unterwegs. Um unsere Individualität zum Ausdruck zu bringen, haben wir uns ein Kofferauflieger vom Graffiti-Künstler Christian Thomas (www.atme-art.de) bemalen lassen – und der hat tolle Arbeit geleistet!
Es gibt viele bemalte Auflieger doch keiner ist so schön wie unserer, durch den Effekt der aufgerissenen Seitenplanen wirkt das gemalte, als würde man direkt in den Auflieger rein sehen. Die rechte Seite zeigt Hamburg – zusehen ist die bekannte Köhlbrandbrücke sowie der Hamburger Hafen im Hintergrund. In unserer Niederlassung in Neu-Ulm geht es idyllischer zu. Auf der linken Seite ganz im Grünen umringt von Fachwerkhäusern kommt das Ulmer Münster – der größte Kirchturm der Welt richtig zur Geltung. Die Hecktüren wurden so gestaltet, dass es schiene, einer unserer Sattelzugmaschinen werde auf dieser Ladefläche des Auflieger transportiert. Einfach ein super Augenfang auf den Straßen!

Haben Sie Interesse dieses Schmuckstück zu mieten?
Dann rufen Sie uns gerne unter 040 / 7524680 an!