TRAILER LLOYD auf der NUFAM – Die Nutzfahrzeugmesse

 

Mit mehr als 26.000 Besuchern (+ 13 %) an vier Tagen zeigte sich die NUFAM 2019 erfolgreicher denn je zuvor.

Auch TRAILER LLOYD kann durchweg positiv auf die vergangene Nutzfahrzeugmesse zurückblicken. TRAILER LLOYD stellte das erste Mal auf der NUFAM aus und entschied sich dabei bewusst zu einer Stand-Kooperation mit dem bereits langjährigen Werkstatt- und zudem auch neuen Depot-Standort-Partner, der Weber GmbH aus Rastatt. Es wurden viele gemeinsame Kontakte eingeladen und sehr gute Gespräche am Stand geführt. 

Im Rahmen der NUFAM ist es TRAILER LLOYD gelungen, im Nutzfahrzeugbereich sowie der Transport- und Logistikbranche noch präsenter zu sein und überdies hinaus auch neue Kunden mit dem gesamten Vermiet- und Dienstleistungsportfolio anzusprechen.

Klicken Sie sich doch einfach durch unsere Bilder-Galerie einiger Messe-Impressionen.

 

NUFAM - Die Nutzfahrzeugmesse Karlsruhe 2019: